Wir wollen Ihnen helfen

Wir wollen unseren Mitmenschen helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern und zu erhalten. Es bereitet uns daher Freude und macht uns stolz, für die Gesundheit der Menschen, die sich uns anvertrauen, arbeiten zu dürfen und unser ganzes Wissen und Können einzusetzen.

Es ist uns deshalb wichtig,

  • unsere Patienten in partnerschaftlichem Miteinander in der eigenverantwortlichen Fürsorge für die eigene Gesundheit zu unterstützen und durch individuell abgestimmte Vorsorge vor Erkrankungen der Mundhöhle und deren Folgen zu bewahren bzw. solche frühzeitig zu erkennen und zu behandeln.
  • unsere Patienten nach dem aktuellen wissenschaftlichen Stand der Zahnheilkunde systematisch zu behandeln. So arbeiten wir mit zeitgemäßen, aber bewährten Methoden, gesundheitsverträglichen Medizinprodukten, einem lückenlosen Hygienekonzept, modernen Geräten und vor allem mit Sorgfalt.
  • unseren Patienten für jedes Lebensalter ein breites Behandlungsspektrum aus einer Hand anbieten zu können. Kontinuierliche zielgerichtete Fortbildung des gesamten Praxisteams sowie ein strukturiertes Qualitätsmanagement gewährleisten das hierzu notwendige Wissen und Können. Wo immer es unseren Patienten nützt, suchen wir die kollegiale Zusammenarbeit mit anderen hoch spezialisierten Fachpraxen.
  • unseren Patienten zu dienen, indem wir uns ehrlich und vorausschauend am tatsächlichen Behandlungsbedarf und an lebensspezifischen Bedürfnissen orientieren und gemeinsam mit jedem Einzelnen nach Lösungen suchen, die zu seinen individuellen Vorstellungen, Wünschen, persönlichen und wirtschaftlichen Möglichkeiten passen.
  • unseren Patienten durch persönliche und entgegenkommende Betreuung das Gefühl und die Gewissheit zu geben, sich in unserer Praxis jederzeit gut aufgehoben zu wissen.
Zufriedenheit und Anerkennung unserer Patienten sind uns Ansporn und Voraussetzung unserer eigenen Zufriedenheit und somit die Quelle unseres Erfolges.

(c) Semutec | Impressum | Datenschutz